PitaPata Cat tickers PitaPata Cat tickers

Donnerstag, 9. Februar 2012

Was man keinem erzählen darf...

Während meine Katzen frisches Fleisch bekommen, isst mein Mann gerade Dosenfleisch! :D

3 Kommentare:

  1. der arme kerl, vollständig vernachlässigt....


    btw: was zum geier ist dosenfleisch, ich denk da spontan an whiskas oä

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst lachen: Spam ist Dosenfleisch :D genauer gesagt Schinken in Dosen. Das ist allerdings eher in Amerika verbreitet.
    In Dtl bekommt man zB Corned Beef in der Dose (gibts das eigentlich auch so beim Metzger? Oder ist das immer eingedost? Keine Ahnung) Aber auch alle möglichen anderen Fleischzeugsteile.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, und die Dose Corned Beef hat er sich selber gekauft. Von mir hätte er das nicht bekommen ;)

    AntwortenLöschen