PitaPata Cat tickers PitaPata Cat tickers

Samstag, 11. Februar 2012

Erfolge

Während der letzten Monate hat Panic zwar immer mehr akzeptiert, das Tortie jetzt auch hier wohnt, aber wirklich begeistert schien sie darüber nicht zu sein.
Fressen geht nur, wenn die Futternäpfe mehrere Meter weit auseinander stehen (der Versuch die Katzen in zwei verschiedenen Zimmern zu füttern scheiterte, weil sie mir zum Aufstellen des zweiten Futternapfes immer Beide hinterherrennen, da könnte ja das bessere Futter drin sein. Das führte dann zu einem riesen Katzenkuddelmuddel und zum Fressen kam keine von Beiden.)
Tortie wurde von Panic angefaucht, wenn sie nicht mindestens 1m Mindestabstand hielt wenn Panic irgendwo schlief...
Das hat sich inzwischen (teilweise) geändert:


 Insgesamt wird das Leben hier mit jedem Tag harmonischer. Nur wenn es ums Futter geht bleibt Panic dabei: Wehe Tortie kommt ihr beim Fressen zu Nahe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen