PitaPata Cat tickers PitaPata Cat tickers

Donnerstag, 12. Juli 2012

Regen

Inzwischen haben meine Katzen gelernt, dass es draußen nicht nur Sonnenschein gibt. Der erste Regen hat die Beiden aber doch ziemlich überrascht.
Tortie sogar wortwörtlich, gerade lag sie noch wohlig auf den warmen Platten, als plötzlich ein regelrechter Platzregen runterkam. She was not amused!
Inzwischen haben sich die Beiden aber damit abgefunden, dass man sich im Garten auch mal nasse Füße holt. Tortie dreht Morgens vor dem Füttern am liebsten noch eine Runde im Garten, weil zu dieser Zeit die "meisten" (wir haben hier sage und schreibe 2 Amseln und eine Taube...) Vögel unterwegs sind.
Für die kommenden Monate sind viele Pflanz- und Umbauarbeiten im Garten geplant, so dass sich ab nächstem Jahr hoffentlich ein paar mehr Vögel und die eine oder andere Maus hier blicken lassen. (Nicht das meine Katzen die Vögel fressen sollen, aber das ist tolles Kino. Und wenn das Kleingetier zu blöde ist und sich von meinen unsportlichen Katzen fangen lässt, dann hat es ein bisschen selber Schuld.)

1 Kommentar:

  1. ist der computer im regen davongeschwommen - will mal wieder fotos von den beiden mädels anschauen (und dummfug-geschichten lesen)

    grüße vom see

    AntwortenLöschen