PitaPata Cat tickers PitaPata Cat tickers

Freitag, 6. Juli 2012

Zwischenspiel das Erste

Die Sicherung des Gartens musste ja noch ein paar Tage warten, da ich auf das bestellte Katzenschutznetz warten musste. Und als es dann endlich ankam, steckte ich bis über Beide Ohren in Arbeit. Sehr zu Panics missfallen, habe ich das Paket nicht sofort geöffnet, sondern ertmal zur Seite gestellt. Panics Reaktion darauf war folgende:


Das linke Paket ist das neueste, in das Rechte hat sie trotz aller Mühen nicht reingepasst. Nicht das sie es nicht versucht hätte...


Schließlich hatte ich erbarmen mit meinem Katzentier und habe ihr das Paket doch geöffnet. Danach folgte dann eine ausgiebige Probesitzung:

Erstmal den Inhalt der Kiste genüsslich durchkneten



 und dann anfangen sich zu putzen.

Törtchen durfte dann auch nochmal in die Kiste. Ach sie befand, dass man sich darin wunderbar putzen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen