PitaPata Cat tickers PitaPata Cat tickers

Sonntag, 8. Juli 2012

Frischluft

Endlich war es soweit, der Garten war dicht und die Katzen durften das erste Mal so richtig nach draußen.
So ganz trauten die Beiden dem Braten noch nicht...


 der erste zögerliche Schritt nach draußen


  Törtchen ist draußen, Panic tritt lieber erstmal wieder den Rückzug an

Was gibt es denn da zu sehen?


Während sich Tortie mutig die Treppe weiter runter traut, ist Panic eher skeptisch oben stehen geblieben.

Ein vorwitziges Amselmännchen landete zu diesem Zeitpunkt auf der Wiese. Die Katzen haben ihn zwar gesehen, waren mit der Situation aber zu überfordert um zu jagen.

Kommst du auch?

Ich weis noch nicht so recht...

Tortie hat dann nicht mehr lange gebraucht um den Garten zu erobern. Ihre erste Amtshandlung war es, sich ausgiebig auf den sonnenwarmen Platten zu wälzen.

 Panic brauchte noch ein paar Minuten länger, bis sie es die Treppe runter geschafft hatte.
 War aber schließlich auch am Ziel.
Geht es da noch weiter?
 Oh verdammt, tatsächlich. Ich geh besser wieder, da kommt sonst noch ein Ungeheuer aus der Tür!
 Tortie steckte dann auch mal den Kopf in den Sand.
 Und Panic bewies, dass sie nicht nur wie eine Kuh gefärbt ist, sondern auch wie eine Kuh grasen kann.
 Und schließlich waren beide Katzen mitten im Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen