PitaPata Cat tickers PitaPata Cat tickers

Dienstag, 23. Oktober 2012

Familienzuwachs

Seit etwas mehr als 7 Wochen haben wir Familienzuwachs.
Ein kleiner, frecher Leon bringt seitdem unseren Alltag durcheinander. Er hat zu den unmöglichsten Zeiten Hunger, möchte bespaßt werden und ist am liebsten immer mit dabei. Versteht man mal wieder nict was er haben möchte, kann er auch schonmal ganz schön laut werden.
Und was sagen die Katzen dazu?
Tortie verlässt fluchtartig den Raum wenn wir es nicht schaffen Leon schnell genug zu beruhigen. Panic wiederum kommt etwas genervt angelaufen und schaut, ob man nicht irgendwas tun kann damit das Geschrei aufhört. Auch sonst versucht sie häufiger mal eine vorsichtige Kontaktaufnahme. Allerdings findet sie Leons eher unkontrollierte Bewegungen ziemlich beängstigend und geht schnell wieder auf Abstand.
Doch alles in allem, wenn der Kleine schläft, kann man sich durchaus auch mal das Bett teilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen