PitaPata Cat tickers PitaPata Cat tickers

Donnerstag, 7. Juni 2012

Randale

Wieso glaubt mein Katzenviechzeugs eigentlich, dass es mich momentan um 4Uhr Morgens wecken darf und auf extremst nervigste Weise Futter einfordern?

Und warum wird mein Mann erst dann wach, wenn Tortie nach ca anderthalb Stunden aufgibt und sich was zu Spielen sucht. Er beschwert sich dann, die Katze wäre so laut! Also bitte, dass bisschen Holzkugel auf Laminat rumgerolle, das stört doch gar nicht, jedenfalls nicht so sehr wie: Über einen drüber trampeln, mit der Pfote auf die Nase patschen oder sie unter das Gesicht schieben (Glaubt Katze ich hab da Mäuse versteckt oder was?), ins Gesicht niesen, an der Decke kratzen um darunter zu kriechen, dann einmal unter der Decke an Mensch entlanglaufen, umdrehen und zurück latschen, das Ganze drei bis viermal wiederholen, am Fußende des Bettes wilde Kämpfe ausfechten, inklusive wildesten Kampfschreien die das Ganze HAus wecken (nur nicht den Mann neben mir, der poft weiter)...

Und wer jetzt meint: Sperr die Katzen doch einfach aus. Nee danke, dann habe ich die ganze Nacht Katzengeheule vor der Tür. Und in spätestens drei Tagen wollen mich meine Nachbarn wieder los werden. Auf noch nen Umzug habe ich aber überhaupt keine Lust!

1 Kommentar: