PitaPata Cat tickers PitaPata Cat tickers

Montag, 2. April 2012

Höhlenbewohner

Katzen sind halt doch Baumbewohner und Höhlenschläfer.
Auf einem der Schränke liegt seit einigen Tagen eine ca 1m lange Korkröhre. Ein durchaus beliebter Liegeplatz für meine beiden Fellnasen.


Das Törtchen ganz lässig :D

Da fühlt sich eine sichtlich wohl


Panic bei ihrem ersten Besuch in der Röhre. Sie ist noch etwas skeptisch
 
Und meine Katzen wären nicht meine Katzen, wenn es nicht auch zwischendurch mal gezicke um die Röhre gäbe:





2 Kommentare:

  1. haha klasse!

    quetscht panic sich jetzt doch rein!

    tortie's farbe ist einfach klasse, ich weiß schon wieso "black tortie" meine favorisierte farbe beim gekatz ist

    AntwortenLöschen
  2. Sie muss sich nur auf der einen Seite ein bisschen quetschen, die ist etwas schmaler als das andere Ende. Auf der "dickeren" Seite können die Beiden ganz bequem liegen (wenn die andere Katz das denn zulässt ;))

    AntwortenLöschen